sehrsehr wichtig für euch...gegner von s21
wem ist eigentlich aufgefallen das die stuttgarter zeitung und nachrichten das forum s21 geschlossen haben ??? ich habe deswegen beim chef-redakteuer angerufen und es wurde wirklich wegen mir geschlossen.weil die stadt stuttgart/namentlich OB.schusti;das land baden württemberg/namentlich minipräsident oetti und die deutsche bundesbahn/namentlich meckerdorn wohl wegen mir interveniert haben.weil ich der größte spielverderber bin denn es in stuttgart jemals gab.und jetzt wollen sie wieder von vorne beginnen und euch manipulieren und den kopf waschen.aber nicht mit mir.deswegen lass ich jetzt die neuste bombe von d.mark ortstarif platzen.weil die verlogene triga der baumeister das k21 konzept jetzt mit der neusten lüge zerpflücken will mit der behauptung das die bahn es nie bauen und finanzieren würde,weil es angeblich nicht die zug-kapazitätssteigerung hätte und funktionsfähig wäre wie S21.deswegen schlage ich wieder zu.und ich sage jetzt den K21 befürworter eine ganz neue leicht abgewandelte variante von K21 .es kommt ohne diesem/dem tunnel bei der deponie einöd aus.sie sieht vollgender-maßen aus.anstatt das ein neuer tunnel gebaut wird sollte einfach die gäubahnstrecke ausgebaut und schalldicht auf der ganzen strecke verkleidet werden und über bekannte gleise richtung flughafen/ulm ausgebaut werden.dadurch hat das K21 konzept zwar nicht die möglichkeit eines ringverkehrs der aber auch gar nicht zwingend notwendig ist.leute die zum flughafen wollen kann nämlich auch in zukunft abverlangt werden vom hauptbahnhof mit der S-Bahn hochzufahren.und das erspart und somit auch einen überflüssigen ICE-Bahnhof für 100 millionen euro.wer nach teneriffa wie zbs.herr müller fliegt,der kann auch weiterhin mit der S-Bahn hochfahren.drei minuten zeitgewinn bei 4 stunden flugzeit lassen sich nämlich leicht ausgleichen/auffangen.aber jetzt kommt erst der oberoberhammer an der ganzen sache.da wie jeder weiß das der bohnatz-bahnhof 5 zufahrtsgleise hat/zwei von feuerbach/zwei von bad-cannstatt und eins von der S-bahn und nur eine ebenen besitzt,schlage ich jetzt einen K21-sandwich-bahnhof vor.da die stadt stuttgart ja gerne behauptet das 16 kopfbahnhofgleise für die zukunft zu wenig ist könnte man doch einfach bei K21/die neuste variante nach ORTSTARIF/ zwei gleis-ebenen planen. das heisst das die gleise von bad-cannstatt und feuerbach sowohl in eine paralell-ebene nach unten und oben gleichzeitig führen.das würde natürlich zu gleisüberschneidungen führen aber man hätte dadurch die möglichkeit 32 gleise mit 16 bahnsteigen zu ermöglichen.also einen sogenannten sandwich-bahnhof.verbunden über treppen und rampen.wäre auch bei weitem auf dauer ökologischer als S21.dadurch könnten die K21 beführworter neue punkte sammeln weil stuttgart dann weiterhin einen kopfbahnhof ohne amputierten torso mit doppelt soviel gleisen hätten.doppelt so leistungsfähig wie heute und bei weitem günstiger als S21 da er jetzt auch ohne tunnel auskommt.die gäubahn-strecke ist eure rettung.