d.mark scheindesigen
die zukunft ist eine reise wert.
d.mark ortstarif

aufgrund dessen das ich auf der sonderschule nicht mein apitur geschafft habe wurde meine wenigkeit schliesslich auf der baumschule angemeldt..................!

deswegen die affinität zu böhnchen...................!
mark,peter orts alias d.mark ortstarif...

e-mail bitte aus email mit briefmarken
an:d.markortstarif@web.de

rotenbergstraße:71

70190 stuttgart.

www.d-mark-ortstarif.de

tel:0711/9147104

handi:0176/23386107

wenn sie aus der steinzeit kommen,können sie mir auch...

emails aus stein zuschicken!!!!

und ab sofort hat ortstarif seinen eigenen block.

http://digitalesgehtbergauf.blogspot.com

und noch ein block.

http://space-cowboy666.blogspot.com

alles und nichts:bohnen,witze von space-cowboy666,schöne kunst,von walter orts bis d.mark ortstarif,objekte und bilder,politische texte,possen und andere plamagen,piktogramme,werbung von d.mark space-tarif und vieles mehr........

(übrigens gebe ich auf allen verlinkten seiten die bilder zum persönlichen gebrauch frei,großzügig-gell???)