d.mark scheindesigen
die zukunft ist eine reise wert.
das neuste von orts

ich weiß schwarz auf weiß das bei mir viele rot sehen weil ich   mit   meiner   grünen      einstellung

manchen das leben erschwere da sie die

realität dann nur noch blau ertragen...

(ich weiß das daß jetzt wieder rabenschwarzer humor

wa(h)r...-gell.????????????????????????????????????

blau ist die hoffnung

grün ist die zukunft...aber jetzt

noch ein paar weitere argumente die für meinen entwurf sprechen.

da ich nur die vorhandene prospekte und pläne der deutschen bundesbahn verwendet habe konnte ich darauf  eine kürzere tunnel-variante entwickeln die mit nur drei kilometer gleis-tunnel auskommt.da ich den schon geplanten     tunnel

 von der deutschen

bundesbahn von feuerbach unterm killesberg auf höhe der türlenstraße auf A1 führe,fallen 27 kilometer plus 600 meter weg.der bahnhof ist dort als kopf.und durchgangs-bahnof

locker zugleich in drei-fünf jahren für eine milliarde euro zu bauen.er ist überdeckelbar und kann mit straßen,plätzen und gebäuden überbaut werden.

er ist der denkbar ökologischste entwurf überhaupt und auch allen alternativen  insgesammt zusammen um 300%überlegen ....

wenn die deutsche bundesbahn,das land und die stadt stuttgart das gegenteil behaupten und sagen es verzögert und verteuert S21 ist dies eine miese und   falsche  lüge um       meinen vorschlag zbs. zu verhindern..............

und um euch zu bremsen und zu verunsichern.

und diese falsche lüge vom verwaltigungs-gericht kann man auch vergessen.  obwohl ich nicht auf A1 oder in amerika wohne muß ich indirekt das Co2 bei der produktion         von

27 kilometer tunnel ertragen oder auch den dreck von wo anders her.so wie jeder auf dieser erde.und wenn das grundwasser geschädigt wird habe ich genauso einen schaden zu ertragen.oder wie deine           jetzigen

kinder oder unsere kinder die noch nicht geboren           sind.

aber sie müßen die dumme  idee S21 ausbaden und dafür zahlen............

so oder so !!!!!!!!!!!!!

mir stinkt es das amigos,politiker und parteien nach wie vor wie irre, pyschotiche verrückte vor der wahrheit davon rennen/der umwelt zerstörrung. während die kranken aber wenigstens tabletten nehmen können glauben diese angeblich gesunden das sie normal sind.und deswegen geht von der geistigen möchtegern elite  eine größere globale gefahr aus als von kranken.auch in stuttgart                !!!

wann akzeptieren diese verblendeten menschen das der,club of rom, recht hatte.lange schaue ich mir das nicht mehr           an

wie ihr die welt zerstört...........

gebt euren kindern eine chance und eine zukunft.