d.mark scheindesigen
die zukunft ist eine reise wert.
das letzte foto



natürlich ist mir bewusst das die seite von mir gestaltet und betextet viel vehler beinhaltet...

aber in der sache pur grüsst uns die gemeinsamme natur.

gott verzeihs!!!
------------------------------------------------

und ab sofort hat ortstarif einen eigenen          block!

http://digitalesgehtbergauf.blogspot.com

wer übrigens lust und zeit hat und mit mir eine show aufzubauen:kleinkunst,feinkunst-als satiere oder ähnliches,soll sich bitte melden.

bühne,technik,ideen,kostüme sind soweit vorhanden.zuerst just vor fun.....

ich habe material für 10 shows..............

und drei filmideen.

du bist volljährig,rampengeil,talentiert,

hast humor,schauspiel-talent-oder ahnung von technik,...

------------------------------------------------

lass uns gemeinsam stuttgart21 durch den kakau/kakao ziehen...nur gemeinsam sind......................wir stark.

lass uns eine show machen die vielleicht die

,,blue man group,,

weit in den schatten stellt...

(dieses projekt wird ab heute bis auf weiteres auf eis gelegt.die demontage von s21

ist jetzt wichtiger!!!)die zukunft geht vor...